Unser Sommerfest am 2. September 2023

Nach drei Jahren Pause endlich wieder ein Sommerfest!

Auf dem Gelände der Tagesförderstätte in Bad Pyrmont-Löwensen war so einiges los. Bewohnerinnen und Bewohner, Mitarbeiter:innen, Angehörige, Betreuer:innen, Nachbarn und Freunde des SPZ hatten gemeinsam eine gute Zeit unter einem blauen Spätsommerhimmel.

Es gab Leckereien vom Grill, Kaffee und Kuchen, Livemusik mit den Backyard Poets und den Saaletaler Musikanten, Bogen- und Armbrustschießen und einen Märchenerzähler im Ritter-Camp sowie eine Hunde-Show vom Verein Familydog Reher. Eine Schminkaktion und die kreative Siebdruck-Werkstatt, in der jede:r selbst Taschen mit unserem Logo und anderen Motiven bedrucken konnte, rundeten die Angebote ab.

Das hat viel Spaß gemacht und wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und bei denen, die mitgeholfen haben, diese Veranstaltung zu so einem schönen Event zu machen.