Stimmungsvolle Weihnachtsfeier im Westfälischen Hof in Lügde

Die Weihnachtsfeier der Bewohnerinnen und Bewohner des SPZ war auch dieses Jahr sehr feierlich und stimmungsvoll. Noch nie zuvor haben so viele Personen teilgenommen. Die Aerzener waren zum ersten Mal auch dabei und der große Saal im Westfälischen Hof war richtig gut gefüllt. Für Essen und Trinken war wieder in bester Weise gesorgt und alle standen gerne und auch mehrmals am großen Buffet. Unserer Jubilare wurden für viele Jahre Zugehörigkeit zum SPZ geehrt und konnten sich wieder über eine Urkunde freuen.

Natürlich durfte auch Elkes Weihnachtsgedicht nicht fehlen… und es gab noch mehr fröhliche und besinnliche Ansprachen von unseren Bewohnerinnen.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung zum Ende eines ereignisreichen Jahres. Wir bedanken uns bei allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung mitgemacht haben und wünschen

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein friedliches und gesundes neues Jahr 2024.