Endlich wieder Weihnachtsmarkt

Am 1. Advent dieses Jahres haben wir auf dem Gelände der Tagesförderstätte in Löwensen wieder unseren SPZ-Weihnachtsmarkt geöffnet. Unsere Gäste erwartete wie gewohnt das kleine Hüttendorf, ein breit gefächertes Programm und ein Weihnachtsbasar mit vielen kreativen Ideen und handgemachten Einzelstücken. Für all die, die selbst aktiv werden wollten, gab es die Möglichkeit, selbst Winterlichter, Weihnachtskarten und -anhänger herzustellen.

Neben einem Punsch- und Glühweinstand gab es noch einige Hütten mit weiteren kulinarischen Genüssen von Waffeln, Kaffee und Kuchen bis zu Grillwürstchen und Gulaschsuppe.

Für die musikalische Begleitung sorgten die „Backyard Poets“ und die „Saaletaler Musikanten“ mit Livemusik für jeden Geschmack.

Auch das Wetter war uns gewogen und sorgte für eine gemütliche adventliche Stimmung.